Die Schüler_innen der 2BHET rockten die SolarCar Challenge

Am 21.6.2017 nahm die 2BHET der Elektrotechnikabteilung an der SolarCar Challenge am FH Campus OÖ in Wels mit einem selbstgebauten SolarCar teil. Begleitet wurden die Schüler_innen vom Werkstättenlehrer Benjamin Gaudriot, der im Vorfeld die Konstruktion des umweltfreundlichen Rennfahrzeuges mit seinem Fachwissen begleitet hatte. Lange schienen die „Ottakring Racers“ das Rennen zu machen, nur leider wurden sie durch ein technisches Gebrechen in letzter Minute auf einen der hinteren Ränge verwiesen. Dennoch dürfen sie alle stolz auf ihre Leistung sein und sie freuen sich schon jetzt darauf auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein!

Die Jahrgangsleiterin wünscht den Schüler_innen dafür schon jetzt alles Gute und viel Erfolg!

 Erstellt von Mag.a Irene Jahn